Häufig gestellte Fragen

Zustellen

Wie sind die Lieferzeiten?

Die voraussichtlichen Lieferzeiten sind bei den Artikeln angegeben. Weicht die Lieferzeit von der angegebenen voraussichtlichen Lieferzeit ab, werden wir Sie telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Liefern Sie auch versandkostenfrei?

Ja, Bestellungen mit einem Bestellwert über 85 EUR inkl. MwSt. werden in Deutschland versandkostenfrei geliefert. Ausgenommen hiervon sind Längensendungen, für die immer 13,50 EUR berechnet werden, sowie Palettensendungen, Sendungen, die aufgrund von Größe und/oder Gewicht nicht per Paket versendet werden können.

Wo liefern Sie?

Wir liefern per UPS in Deutschland.

Beliefern Sie auch Firmen?

Unternehmen können auch bestellen, aber Tür- und Fensterbeschläge 24 richtet sich an Privatpersonen, Heimwerker und Freiberufler mit Mehrwertsteuerpreisen.

Wie wird meine Bestellung versendet?

Gut verpackt und mit einem eigenen erkennbaren Klebeband. Wir versenden alle Pakete per UPS. Ihr Paket kann per Track & Trace verfolgt werden.

Kann ich die Bestellung auch abholen?

Ja das ist möglich. Ihre Bestellung kann in Leiden, Lammermarkt 3, 2312 CK, Niederlande abgeholt werden.

Können wir auch an eine andere Adresse liefern?

Ja, dies kann bei der Bestellung angegeben werden.

Ich habe bezahlt und immer noch nichts erhalten?

Ärgerlich, aber senden Sie uns eine E-Mail und wir werden es herausfinden (). Natürlich können Sie uns auch unter +31 85 4855414 anrufen.

Produkte/Artikel

Wie kann ich Produkte auf der Website finden?

Über die normale Menüstruktur in der oberen und seitlichen Leiste und über die Suchmaschine oben.

Was ist der schnellste Weg?

Die Suchmaschine, die nach Name, Artikelnummer, EAN-Code etc.

Ich kann ein Produkt nicht finden, was nun?

Kontaktieren Sie uns gleich per E-Mail oder Telefon.

Liefern Sie alle Marken?

Ja, wir liefern alle Marken. Bei Bedarf eine Alternative.

Kann ich auch Produkte bestellen, die nicht auf Lager sind?

Ja, Tür- und Fensterbeschläge 24 führt nicht nur Lagerware, sondern erschließt auch das komplette Lieferprogramm der Hersteller online. Die voraussichtlichen durchschnittlichen Lieferzeiten sind bei den Artikeln angegeben, aber gerade weil wir einen integralen Zugriff auf die Sortimente bieten, kann es bei einigen Artikeln auch zu einer abweichenden Lieferzeit beim Hersteller kommen. In diesem Fall werden wir Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren.

Kann ich auch Alternativen zu einem Produkt finden?

Ja, diese wurden nach Möglichkeit bereits von uns angegeben.

Können Sie auch verwandte Produkte zeigen?

Ja, wenn möglich, sind diese bereits angegeben.

Wie funktioniert die Garantie?

Wir verwenden die Standard-Werksgarantie. Sie können einen nicht funktionierenden Artikel mitnehmen, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Ein Antragsformular finden Sie unter „Garantie und Reparatur“.

Kunde werden

Welche Art von Kunden hat About Door Hardware?

Wir helfen hauptsächlich dem privaten Heimwerker und Selbständigen.

Wie kann ich Kunde werden?

Sie können sofort eine Bestellung aufgeben und über die angegebene Zahlungsmethode bezahlen.

Kann ich ein Konto erstellen?

Ja, das ist möglich und erleichtert die nächste Bestellung, da die Daten bereits bekannt sind.

Zahlen

Welche Zahlungsarten gibt es?

Vorkasse, Sofort Banking, Giropay

Bezahle ich Versandkosten?

Für regelmäßige Paketsendungen bis 85,00 Euro inkl. MwSt. berechnen wir 6,50 Euro Versand- und Verwaltungskosten. Bei Artikeln mit einer Länge über 1,2 Meter werden immer 13,50 Euro Versandkosten berechnet. Für schwere und große Bestellungen gelten abweichende Palettentarife.

Wenn ich eine Bestellung storniere, wie erhalte ich mein Geld zurück?

Bei einem Widerruf innerhalb von 14 Werktagen oder nach Bearbeitung Ihrer Rücksendung erfolgt eine Gutschrift. Die Versandkosten eines versendeten Pakets sind nicht erstattungsfähig. Die Kosten der Rücksendung trägt der Absender. Der Artikel und die Verpackung müssen Tür- und Fensterbeschläge 24 unbeschädigt und unbenutzt zur Begutachtung vorgelegt werden. Das Restguthaben wird innerhalb von 30 Werktagen ausgezahlt.

Rechnungen

Wohin kann ich mich mit Fragen zu meiner Rechnung wenden?

Sie können eine Direktmail an senden .

Zahlst du eine Gutschrift selbst zurück?

Ja, wir erstatten diese umgehend innerhalb von 30 Tagen.

Service

Was soll ich tun, wenn eine Bestellung nicht vollständig ist?

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice direkt per Mail oder Telefon.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, was nun?

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice direkt per Mail oder Telefon.

Zeit nachzudenken?

14 Tage

Kann ich Waren zurücksenden und wie?

Dies kann über ein Antragsformular erfolgen.

Wie kann ich mich für den digitalen Newsletter anmelden?

Sie können sich über den Link auf der Website registrieren.

Wie sind die Lieferbedingungen?

Siehe beigefügten Link zu den Lieferbedingungen.

Habe ich eine Garantie?

Ja, wir geben die volle Werksgarantie und arbeiten mit einem optimalen Service. Zur Gewährleistung reichen wir die Ware zur Begutachtung beim Hersteller ein.
Wenn keine eindeutige Herstellergarantie angegeben ist, gilt eine Laufzeit von 1 Jahr.
Für gebrauchsbedingte Abnutzung, Mängel infolge unsachgemäßer Verwendung des Produkts und äußere Einwirkungen wie Wasserschäden, Sturz- und Blitzschäden besteht kein Gewährleistungsanspruch. Darüber hinaus müssen Sie die Gebrauchsanweisung, das Verfallsdatum und andere Bedingungen und Anwendungen beachten.